Kinder- und Jugendveranstaltungen

Der schlaue, dumme Fuchs

Das HalloDu-Figurentheater Bochum spielt:

nach einer Idee von B. Berger; Schauspiel und Figurenspiel:
Klaus Hermann; Musik: Bernd Berger


Oh ja! Es ist eine sehr kluge Idee, sich in der Not Unterstützung zu holen. Der Fuchs hat großen Hunger, um nicht zu sagen, sehr großen Hunger. Die Nüsse vom Hamster sind nur eine Vorspeise. Und die zwei Eier von der Mutter Taube reichen noch lange nicht, um seinen mächtigen Appetit zu stillen. Er fordert mehr Nüsse vom verängstigten Hamster und noch mehr Eier von der gutgläubigen Taube. Zum Glück kommt den beiden ein kleiner Spatz zu Hilfe. Doch auch der Spatz kommt an seine Grenzen. Aber er hat die rettende Idee. So kommt der Revierförster noch zu seinem Auftritt.... 
 
 

Der Text wird mit eingängigen Liedern ergänzt.
Die Aufführung dauert 55 Minuten und ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.
 

Termine

  • Am Montag, 09.11.2020 um 9:00 Uhr (St. Sixtus Kindergarten, Werlte)
  • Am Montag, 09.11.2020 um 10:30 Uhr (St. Sixtus Kindergarten, Werlte)
  • Am Dienstag, 10.11.2020 um 9:00 Uhr (St. Sixtus Kindergarten, Werlte)
  • Am Dienstag, 10.11.2020 um 10:30 Uhr (St. Sixtus Kindergarten, Werlte)
  • Am Mittwoch, 11.11.2020 um 9:00 Uhr (Aula des Hümmling-Gymnasiums, Sögel)
  • Am Mittwoch, 11.11.2020 um 10:30 Uhr (Aula des Hümmling-Gymnasiums, Sögel)
  • Am Donnerstag, 12.11.2020 um 9:00 Uhr (Aula des Hümmling-Gymnasiums, Sögel)
  • Am Donnerstag, 12.11.2020 um 10:30 Uhr (Aula des Hümmling-Gymnasiums, Sögel)
  • Am Freitag, 13.11.2020 um 9:00 Uhr (Haus des Gastes, Rathaus, Lathen)

Eintrittspreise

Kategorie: Kinder- und Jugendveranstaltungen

Preis
3,00 €