Programmänderung

 
Schlosskonzert Touché! - Bach trifft Couperin findet nicht im Schloss statt!

Veranstaltungen im Schloss werden zur Zeit vom Landkreis nicht genehmigt, somit mussten wir für das erste Schlosskonzert leider einen anderen Ort wählen. Als neuen Veranstaltungsort haben wir uns für das Aula-Foyer des Hümmling Gymnasiums Sögel entschieden. Das Datum bleibt unverändert, also am Samstag, den 03.10.2020 um 19:30 Uhr, sowie am Sonntag, den 04.10.2020 um 18:00 Uhr


 

Die ultimative Udo-Jürgens-Show wird am 28.11. als "Ersatzveranstaltung" aufgeführt
Erst nachdem bereits unser Programmheft gedruckt war, hat uns die Seberg Showproduction mitgeteilt, dass sie Corona-bedingt „gezwungen sind, eine gesamte Spielzeit auszusetzen“. Betroffen von dieser Absage ist die für den 19. September 2020 geplante Showproduktion „BLACK OR WHITE - A tribute to Michael Jackson“.
 
Selbstverständlich haben wir uns umgehend um eine Ersatzveranstaltung bemüht. Die Auswahl beschränkte sich allerdings aus verschiedenen Gründen auf sehr wenige Angebote. Dennoch ist es uns gelungen eine, wie wir finden, vergleichbare, sehr gute Ersatzveranstaltung anbieten zu können:
 

Euro-Studio Landgraf
Die ultimative UDO-JÜRGENS-SHOW

Termin: Samstag, den 28. November 2020, 19:30 Uhr
(Aula Hümmling Gymnasium)
Abo Allerhand
 
Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits
Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band
Arrangements und Zwischentexte: Carsten Gerlitz
Regie: Rainer Steinkamp - Ausstattung: Jan Freese
 
Für weitere Informationen bitte [hier] klicken!

 

Da wir nicht wissen, wie sich die Corona-Pandemie weiter entwickelt, können wir leider nicht ausschließen,
dass weitere Änderungen im geplanten Programm der Saison 2020/2021 erforderlich werden.
An dieser Stelle können Sie sich stets über die aktuelle Situation informieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis.