Grußwort

Zur Saison 2019/2020 des Kulturkreises Clemenswerth richte ich an die Freunde und Förderer sowie an alle Besucher der Veranstaltungen ein herzliches Willkommen.

Wie in den vergangenen Jahren ist es dem Vorstand auch für diese Saison gelungen, ein hochwertiges, interessantes, abwechslungsreiches und anspruchvolles Kulturprogramm zusammenzustellen. Hierbei wurden die verschiedensten kulturellen Bereiche berücksichtigt, um eine bemerkenswerte Vielfalt darzustellen und den unterschiedlichen Interessen gerecht zu werden. In der bekannt ansprechenden Form wird so ein breites Publikum angesprochen und eingeladen, sich aus dem attraktiven Programm die für sich passende Veranstaltung auszuwählen.

Der Kulturkreis Clemenswerth stellt seit vielen Jahren eindrucksvoll unter Beweis, dass er eine wichtige und tragende Säule des kulturellen Lebens in unserem Bereich ist. Dies ist jedoch nur möglich durch den engagierten und unermüdlichen Einsatz von Menschen, die um den besonderen Stellenwert der Kultur wissen. Deshalb gilt es allen, die hieran Anteil hatten und haben, einen aufrichtigen und besonderen Dank auszusprechen.

Dem Kulturkreis Clemenswerth wünsche ich, dass die Saison 2019/2020 wieder so erfolgreich wird wie die vorherigen. Mögen alle Veranstaltungen das Interesse zahlreicher Besucher finden und einen erfolgreichen Verlauf nehmen.

Allen Besuchern und Gästen wünsche ich erlebnisreiche, (ent-)spannende und auch anregende Stunden beim Besuch „ihres“ Events.

Karl-Heinz Weber
Samtgemeindebürgermeister
Samtgemeinde Lathen

 

Die nächsten Veranstaltungen